Die kleineren Autokanonen einer Klasse bekommen etwas besseres Tracking und die größeren Versionen einer Klasse mehr Falloff. [1]
Bei der Artillerie wurde wie angekündigt die Feuerrate verringert und der Schaden entsprechend gesteigert. Bei den kleineren Varianten einer Gruppe bleiben die DPS gleich, bei den größeren steigen die DPS geringfügig. Die kleineren Varianten einer Klasse kriegen minimal besseres Tracking. [2]
Dazu kommen die Änderungen der Munition, die Kurzstrecken Munition wird im Schaden erhöht und und die Reichweiten Munition wohl etwas im Schaden verringert und damit an die Munition der anderen Rassen angepasst. [3]

Schaden vs. Reichweite in Apocrypha
Ich finde die Änderungen gut, da die Autokanonen sich innerhalb einer Klasse jetzt stärker unterscheiden und man so besser das Fitting auf die Bedürfnisse anpassen kann (Tracking oder Reichweite bzw ein Kompromiss aus Beidem) und die Artillerie wieder für Sniper sinnvoll wird. Sie macht zwar nicht die DPS wie Laser und hat nicht die Reichweite wie Rails, aber dafür den höchsten Alphaschlag.
Durch den erhöhten Schaden der Kurzstrecken Munition werden Autokanonen wohl noch tödlicher im Nahkampf, was meiner Meinung nach sehr gut zu den schnellen Schiffen der Minmatar passt, vielleicht werden Minmatar Schlachtschiffe nach den änderungen im PvP auch wieder beliebter.
UPDATE
Was ich vorher noch vergessen hatte war die Information, das die Module die Tracking und optimale Reichweite verbessern ab Dominion auch auf die Falloffreichweite Boni geben [4][5] was natürlich den Projektilwaffen die ihre Reichweite hauptsächlich aus dem Falloff ziehen sehr zu gute kommt. Damit werden taugliche Minmatar Sniper BS jetzt immer realistischer.
Ansonsten scheint die Änderung der Projektilmunition doch nicht wie ursprünglich angekündigt auf einen Angleich an die anderen Munitionsarten raus zulaufen sondern gerade sieht es so aus als wird es bei der T1 Munition 3 Gruppen geben [6] von denen Zwei einen Trackingbonus kriegen.
Nah ---> viel Schaden, -50% Reichweite, keine Tracking Änderung (EMP, Fusion, Phased Plasma)
Mittel -> mittlerer Schaden, keine Reichweiten Änderung, Tracking x1,2 (Depleated Uranium, Titanium Sabot)
Weit -> wenig Schaden, +60% Reichweite, Tracking x1,05 (Carbonised Lead, Nuclear, Proton)
Die letzte Änderung die mir noch aufgefallen ist ist, das die Munitionsgröße für alles Munitionstypen einheitlich auf die Größe von Depleted Uranium (die Kleinste) verringert wurde. Also lässt sich jetzt mehr Munition transportieren und was noch wichtiger ist, es passt mehr in die Magazine der Waffen, gerade bei den Platzfressern EMP und Phased Plasma sollte das einen deutlichen Unterschied machen.
[1] Autokanonen
[2] Artillerie
[3] Thread im Eve Forum
[4] Tracking Enhancer
[5] Tracking Computer
[6] Munition