
Der werte Herr S. Kuvakei, oder sollte ich besser sagen Sansha K. scheint uns zu hassen, dafür haben wir jetzt sein Spielzeug kaputt gemacht, ... aber die ganze Geschichte von Anfang an.
Vorletzte Woche war sowohl auf der Hauptroute als auch auf der Alternativroute unserer Logistik eine Incusion die es unmöglich machte Cynos zu öffnen und somit Sprungfrachter durch die Konstellation zu bewegen um Material in unser noch recht frisch bezogenes neues Heim in Fountain zu liefern. Nachdem diese beiden Incursion vorbei waren und all unsere Logistiker schon in den Startlöchern standen kam die nächste Incursion in unsere Konstellation. Also wurden Flotten organisiert den Dienern des Wahnsinnigen Sansha entgegen zu treten. Anfangs mit eher mäßigem Erfolg, bzw einfach zu geringer Geschwindigkeit um die Kontrolle der Systeme zurück zu gewinnen, aber mit etwas Übung kam unsere Kriegsflotte in Schwung und bald war der Gegner weit genug geschwächt dass man sein HQ angehen konnte.
Sonntag Abend versammelte sich eine Flotte von knapp 70 Piloten um den Revenant Supercarrier zu zerstören und den Feind aus unserer Konstellation zu vertreiben. Ich saß wie so oft in meiner treuen Scimitar und reparierte was das Zeug hielt, gerade die Jagdbomber der Sansha teilten sehr böse aus aber wir konnten alle Schiffe halten und hatten keine Verluste zu beklagen. Nach etwas über einer Stunde Dauerkonzentration und reparieren vieler wechselnder Ziele kam endlich die erlösende Explosion des Supercarriers und die restlichen Sansha traten die Flucht an.
Ich muss gestehen ich bin wieder sehr stolz auf unsere Leistung als Gruppe, bei SMA wurde es zwar versucht eine Incursion zu beenden, aber ohne Erfolg, mit KOS haben wir es geschafft.