"No one ever won a war by dying for his country, He won it by
make some other poor bastard die for his."
--- George S. Patton
Einen Monat sind wir nun bei
SpaceMonkey's Alliance, ein guter Zeitpunkt kurz zurück zu blicken und zu rekapitulieren was es gab.
Die Aufnahme war herzlich und nachdem man sich erst mal durch die Registrierung aller Services gekämpft hat recht einfach. Die Logistik nach Fade ist angenehm einfach und die Systeme auch schön ausgebaut.
Die ersten Tage waren recht ruhig was den Einzug noch einfacher machte. Es kamen immer mal wieder ein paar Gangs für Roamings durch denen dann unsere Homedefence entgegen geworfen wurde, meist auch mit gutem Erfolg. So konnte man die Leute kennen lernen und sich schon mal an die Art gewöhnen wie Flotten geführt werden. In den Ruhepausen konnte man ein wenig Ratten um das Konto wieder zu füllen.
Dann kamen
Triumvirate und ihre Lieblings-Schoßhündchen
Mordus Angels auf die Idee aus ihren NPC Stationen rüber nach Fade zu kommen, unser Hauptsystem zu belagern, SBUs und POSen aufzustellen und Kämpfe zu provozieren. So nahm die Frequenz der Einsätze deutlich zu und wir verloren auch ein paar Flotten gegen die zwar zahlenmäßig unterlegenden, aber mit ihren Ishtars deutlich besser ausgerüsteten Gegner.
So gingen wir erst mal dazu über wenn TRI uns belagerte mit Bombern auszubrechen und ihre POSen in Pure Blind einzureißen.
Aktuell läuft ein koordinierter Gegenschlag um die POSen die Tri/Angels in Fade aufgestellt haben abzureißen und es hat sich herausgestellt, gegen Ishtars helfen am besten mehr Ishtars.
Alles in Allem kann ich sagen, ich hatte bisher Spaß bei SMA und freue mich auf die weitere Zeit in der Allianz.