Tag - 0
Meine Geschäfte führten mich in die Nähe von Jita, und weil nach deren Abschluss nichts dringendes anstand flog ich dort zu einem Erholungs-Spa von dem ich gehört habe. Das ganze Jahr über gemäßigte Temperaturen, Sonne, endlose weiße Strände. Ich machte es mir also dort gemütlich und schaltete mein NeoCom bis auf ein paar Notfunktionen ab. Kaum zu glauben, das man mitten im geschäftigsten System der Galaxie so weit weg von Allem sein kann.
Am späten Abend machte ich mich auf den Weg zu meinem Hotelzimmer als mein NeoCom begann zu piepen... Mortem unser CEO rief an und teilte mir mit, das uns der Krieg erklärt wurde. Ich beeilte mich so schnell wie möglich zu meinem Zimmer zu kommen um mich mit einem Terminal zu verbinden meine Implantate wieder zu aktivieren. Corp-Mails, Sprachverbindung zur ganzen Corp usw. Und da war sie, eine offizielle Mail von CONCORD, die besagt, das uns Anamnesis - Delirium Tremens den Krieg erklärt hat und dieser in 24 Stunden aktiv wird.
Ich packte zügig meine Sachen und machte mich auf nach Hause zum Corp HQ. Es gab viel zu tun und es mussten Vorbereitungen getroffen werden...
Tag - 1
Heute Abend wurde die Kriegserklärung aktiv. Bis dahin wurden noch fleißig Informationen über den Gegner gesammelt, die POS kampfbereit gemacht, Schiffe ausgerüstet und aufmunitioniert, sowie letzte Pläne geschmiedet und besprochen. Wir hatten ein paar getarnte Scouts an Strategisch wichtigen Positionen im System um auf den Feind vorbereitet zu sein und ihn entsprechend empfangen zu können. Nach einer inspirierenden Rede unseres CEOs verstrich die Zeit des Kriegsbeginns fast unbemerkt, denn nichts passierte. So verstrich der Erste Abend des Krieges ohne besondere Vorkommnisse.
Tag - 2

Am späten Nachmittag traute sich einer in einer Condor auch mal bei unserer POS nachzusehen und wurde sofort pulverisiert. Wer hätte das gedacht, der erste Abschuss des Krieges geht auf Mr MaintenanceGuys Konto.
Am Abend bildeten wir eine Flotte um vorbereitet zu sein unser Heimatsystem zu verteidigen, aber unsere Aufklärungsabteilung meldete, das die Gegner sich nach Hek zurückziehen. Nach etwas abwarten zog unsere Flotte los um den Krieg zum Feind zu bringen und Sammelte sich ein System vor Hek am Gate wo nach einer Weile der feindliche CEO auch mal sehen lies und wir ihn in Panzerung schossen bevor er sich durch das Gate davon machte, leider hatten wir niemanden auf der anderen Seite des Gates stehen. Da der Feind nicht genug Piloten hatte verließen sie die Station nicht mehr und der Abend verlief ohne weitere Sichtungen.
Tag - 3

Am Abend bildeten wir wieder eine kleine Flotte um unsere Gegner in Hek zu besuchen, leider lies sich wieder niemand blicken. Um nicht ganz unverrichteter Dinge wieder zu gehen haben wir einen kleinen Gruß hinterlassen.
Tag - 4
Keine besonderen Vorkommnisse, außer, dass meine beiden Warp Disruptor Inventions erfolgreich waren.
Tag - 5
Am Vormittag haben wir ein wenig Fangen gespielt, aber die feindlichen Piloten sind uns in Shuttles und Fregatten leider immer entkommen. Der Rest des Tages verlief ruhig.
Tag - 6
Am Abend sind wir mal wieder los gezogen Hausbesuch machen. Ein Kriegsgegner hat in einer Drake abgedockt, die schnell nur noch die Hälfte ihrer Schilde hatte und wieder angedockt ist, danach wechselten wir nur noch Worte und keine Projektile mehr. Das war dann auch schon das spannendste für den Tag. Da im weiteren Verlauf keine Kriegsgegner mehr gesichtet wurden sind wir Missionen Geflogen um wieder etwas Geld in die Kassen zu spülen.
Tag - 7
Das Übliche, am Abend haben wir wieder ihre Station becampt und sie haben sich nicht raus getraut, nicht mal als das Verhältnis nur noch 4 zu 3 zu unseren Gunsten stand. Zumindest hatten wir im Local viel Spaß mit den sonstigen Bewohnern und durchreisenden des Systems.
Tag - 8
Keine besonderen Vorkommnisse, außer das der Feind den Krieg wohl verlängert hat, ... ich frag mich warum wenn sie eh nicht kämpfen.