
Das Jahr 2009 geht und hat uns in EVE eine Menge Neuerungen gebracht. Zu Beginn des Jahres erschien EVE:Apocrypha, worauf ich selbst aber auch andere EVE neu entdeckten oder ihre Accounts wiederbelebten. Als großes und verbindendes Ereignis wäre als nächstes das Zusammentreffen des Corps der Tränen mit der Flame of Freedom zu erwähnen, was nach guter Zusammenarbeit in unserem gemeinsamen Kind Cronos-Titan mündete, welches prächtig wächst und gedeit. Durch zwei gemeinsame Treffen und die netten Unterhaltungen während der Abende, wurden aus "komischen Leuten", die man nur aus dem Internet kennt, Freunde. Zusammen erreichten wir in kurzer Zeit etwas, was noch im Mai von den Flames als erstmal utopisch gesehen wurde, und es stehen bereits die Pläne für ein weiteres großes Ziel, was in 2010 erreicht werden will.
Mittlerweile ist es ja den Meisten zur Gewohnheit geworden, sich gute Vorsätze für das neue Jahr zu machen, mit dem Rauchen aufhören, ein paar Kilos loswerden, weniger Schiffe verlieren oder bessere Fittings zusammenstellen

Ich möchte mir zum Vorsatz nehmen, dass auch im nächsten Jahr unsere kleine aber feine Gemeinschaft mehr zusammenwächst, wir unsere Ziele erreichen und, am wichtigsten, weiterhin einen riesen Spaß an EVE haben werden.
Danke an alle Titanen für die gemeinsame Zeit.